Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Markt
  1. Top-Themen:
  2.  bestellung
  3.  preis
  4.  shop
  5.  plattform
  6.  onlinehandel

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden

Was Kunden in Unternehmens-EMails wünschen - Rabatt, Gutschein, Preisnachlass, Produktinformation, individuelle Ansprache oder Content

Datum und Quelle

08.02.2021 – Splendid Research/iBusiness

charts_wertf_titel

Verknüpfte Beiträge

 (talha khalil auf Pixabay)
Bild: talha khalil auf Pixabay

Studie EMail-Marketing: Was Kunden 2021 wirklich wollen

(12.05.2021) Die Deutschen wollen von Versandhändlern per E-Mail oder Newsletter am liebsten geldwerte Vorteile. Unsere repräsentative Studie zeigt, wie sich das Nutzungsverhalten in Deutschland verändert - und wie Sie Ihr EMail-Marketing am kundenfreundlichsten gestalten können.

Verknüpfte Marktzahlen

Bevorzugter Inhalt und Frequenz von Unternehmens-Newslettern nach Geschlecht

Bevorzugter Inhalt und Frequenz von Unternehmens-Newslettern nach Geschlecht

(08.06.2018)

Bevorzugter Inhalt von Unternehmens-Newslettern nach Einkommen

Bevorzugter Inhalt von Unternehmens-Newslettern nach Einkommen

(08.06.2018)

Bevorzugter Inhalt von Unternehmens-Newslettern nach Alter

Bevorzugter Inhalt von Unternehmens-Newslettern nach Alter

(08.06.2018)

Bevorzugte Frequenz von Unternehmens-Newslettern bei Bundesbürgern

Bevorzugte Frequenz von Unternehmens-Newslettern bei Bundesbürgern

(08.06.2018)

Bevorzugter Inhalt von Unternehmens-Newslettern nach Einkommen, Alter, Familienstand und Ausbildung

Bevorzugter Inhalt von Unternehmens-Newslettern nach Einkommen, Alter, Familienstand und Ausbildung

(08.02.2021)

Interesse von Kunden an Produktneuheiten per E-Mail - 2018 vs. 2020 im Vergleich

Interesse von Kunden an Produktneuheiten per E-Mail - 2018 vs. 2020 im Vergleich

(08.02.2021)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Themensponsor Finanzen

Nachrichten zu Wirtschaft und Finanzen - powered by Trusted Returns:

Themensponsor E-Commerce

Nachrichten rund um das Thema E-Commerce - powered by Ideal Fullservice:

Themensponsor Multichannel-Handel

Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit:

Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

Spezial 'Zukunft des E-Commerce 2025'

Mapp Digital Germany GmbH
Mapp Digital Germany GmbH stellt ein:

Senior Product Manager - Integrations Hybrid

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

IT-System Administrator*in (m/w/d)

Goodson Softwaresolutions GmbH
Goodson Softwaresolutions GmbH stellt ein:

Spezialist/in für Datenmanagement 80-100% - Goodson

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Junior Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de