Kampagne

Expect the unexpected: Wie Deichmann und Nike Konventionen sprengen

29.04.2025 - Deichmann und Nike setzen ihre erfolgreiche Kampagne fort ? und überraschen mit einem kreativen Twist. In der neuen Edition inszenieren BRKN und Laura Wittek das urbane Lebensgefühl der Gen-Z, brechen mit Klischees und zeigen: Stil kennt keine Regeln.
von Dominik Grollmann
DEICHMANN & Nike stellen die individuellen Lebenswelten der Gen-Z abseits von Schubladen-Denken in den Mittelpunkt und präsentieren zwei neue Nike-Modelle mit BRKN & Laura Wittek.
Mit der diesjährigen Fortsetzung ihrer aufmerksamkeitsstarken "Expect the unexpected"-Kampagne setzen Deichmann   und Nike   erneut ein Zeichen für Individualität, Stilbewusstsein und kreative Freiheit. Im Mittelpunkt stehen diesmal Musiker BRKN und Content Creatorin Laura Wittek - zwei Charaktere, die den Zeitgeist der Gen-Z verkörpern: selbstbestimmt, vielfältig und jenseits stereotyper Zuschreibungen.

Eine Kampagne, die mit Erwartungen spielt - und sie bricht

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Kampagnenreihe im Vorjahr überrascht die Neuauflage durch eine klug inszenierte Storyline im urbanen Setting Berlins. Begleitet vom Track "Babyduw

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