Personalie

Jovan Protic verstärkt Geschäftsführung von Idealo

von Susan Rönisch

11.06.2025 Jovan Protic wird künftig als Managing Director die Geschäftsführung von Idealo, bestehend aus Mark Dekan und Jörn Rehse, ergänzen, um den Online-Preisvergleich in "eine neue Ära" zu begleiten.

Jovan Protic, Managing Director idealo
Mit seiner Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Retail Media soll Protic das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens in den etablierten sowie neuen europäischen Märkten weiter beschleunigen.

"Dank KI-Technologien wandelt sich die ECommerce-Landschaft rasant und eröffnet völlig neue Möglichkeiten. Mit Jovan wollen wir die Zukunft des Online-Shoppings genauso innovativ gestalten, wie es die Idealo-Gründer im Jahr 2000 getan haben. Wir sind überzeugt, dass Jovan mit seiner umfassenden Expertise Idealo als Vorreiter in der neuen Shopping-Welt positionieren wird", erklärt Mark Dekan, idealo   Managing Director und Mitglied im Vorstand der Axel Springer SE.

Jovan Protic ergänzt: "Idealo verfügt bereits heute über einzigartige Vorteile: unvergleichliche Produktdaten, tiefe Marktkenntnisse und den direkten Zugang zu einer treuen Nutzerschaft. Zusammen mit dem talentierten Idealo-Team möchte ich die nächste Ära des intelligenten Online-Shoppings für VerbraucherInnen gestalten und gleichzeitig stärkere Wachstumsmöglichkeiten für Händler schaffen."
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: