Fast-Fashion

Takko bekommt neuen Finanzchef

von Joachim Graf

02.05.2024 Ab 15. Mai 2024 wird Stefan Macheleidt die Geschäftsführung von Takko Fashion als Chief Financial Officer verstärken. Er wird Nachfolger von CFO und Interims-Co-CEO Stephan Hungeling, der im Dezember 2023 nach vier Monaten das Handtuch geworfen hatte.

Stefan Macheleidt kommt von NKD, wo er die Refinanzierung organisiert hat (Bild: Takko)
Bild: Takko
Stefan Macheleidt kommt von NKD, wo er die Refinanzierung organisiert hat
Stefan Macheleidt bringt über 24 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Konsumgüter- und Modeindustrie sowie im internationalem Einzelhandelssektor mit. Zuletzt war er als CFO bei der Discountkette NKD unter anderem für deren erfolgreiche Refinanzierung verantwortlich. Frühere berufliche Stationen umfassen die Reverse Logistics Group, den Elektrogroßhändler Hagemeyer Deutschland (heute Rexel Germany), die Großmarktkette Metro Group und die Luxusmodemarke Escada. Zu Beginn seiner Karriere war Stefan Macheleidt unter anderem als Unternehmensberater bei Horváth & Partners und KPMG Consulting tätig.

Stefan Macheleidt soll die Bereiche Finanzen und Controlling, Legal und Compliance sowie IT bei dem Crosschannel-Anbieter Takko   verantworten und an CEO Martino Pessina berichten. Takko Fashion betreibt fast 2.000 Discount-Filialen sowie Onlineshops in 17 Ländern Europas.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: