Subranking 2009: Knowledge Management

Das Subranking Knowledge Management listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Knowledge Management" erzielt.

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Platz Firma Teil-Umsatz (Mio. Euro) Anteil Ranking­umsatz
1   Digiden GmbH 0,640 40 %
2
[di] digitale informationssysteme gmbh 0,480 30 %
3   DER PUNKT GmbH 0,404 40 %
4   netzkern GmbH 0,338 30 %
5 *   straight. - Agentur für Markendynamik 0,298 31 %
alle Rankings Die Rankings der Vorjahre:
Das Internetagentur-Ranking 2009

2009