Sport-Kooperation

Aufschlag Tennis: Westwing setzt auf Premium-Lifestyle-Segment

19.05.2025 - Das Möbel- und Accessoires-Handelsunternehmen Westwing sponsort künftig deutsche Profitennisturniere. Dahinter steckt eine neue Marketingstrategie.
von Joachim Graf
 (Bild: Westwing Group SE)
Bild: Westwing Group SE
Westwing   engagiert sich erstmals im Profi-Tennis und wird offizieller Premium-Partner zweier der renommiertesten Turniere in Deutschland: der Terra Wortmann Open in Halle und der Hamburg Ladies Open am traditionsreichen Rothenbaum. Ziel der Partnerschaft ist es, die Markenpräsenz in einem hochwertigen, designorientierten Umfeld zu erhöhen und ihre emotionale Relevanz bei Design-Liebhaberinnen und -Liebhabern weiter zu stärken.

Vor Ort wird sich die Marke mit kuratierten Erlebnissen präsentieren, die ihren unverwechselbaren Stil und ihre kreative Vision widerspiegeln. Im Mittelpunkt steht ei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: