Mister Spex startet Eigenmarke für Premium-Brillengläser
10.09.2024 Mit den neuen Premium-Gläsern 'SpexPro' will Omnichannel-Optiker Mister Spex sein Produktportfolio "auf ein neues Niveau heben". Die Brillengläser sind Teil der strategischen Erweiterung des Premium-Eigenmarkensegments.
Die SpexPro-Gläser wurden zusammen mit Rodenstock in Deutschland entwickeln und sollen der Kundschaft ein deutliches Upgrade im Vergleich zu Standardgläsern bringen. Die Gläser werden individuell auf Basis der Sehwerte und der jeweiligen Brille angefertigt, was sich natürlich auch auf den Preis niederschlägt. "Die Entwicklung unserer eigenen Premium-Gläser war ein logischer Schritt in der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells", so Schulz-Gohritz. Die SpexPro-Gläser sind ab sofort online sowie in allen Mister Spex Stores erhältlich.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!
Computop - the payment people
Computop bietet seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention im E-Commerce und am POS. Mit der Zahlungsplattform Computop Paygate sind Händler, Dienstleister und Industrieunternehmen flexibel und können frei wählen, welche der über 350 Zahlarten in welchem Land zum Einsatz kommen soll.
Unternehmensprofil ansehen