Meistgelesene Beiträge
- Belboon und Mutter-Gruppe detailM melden Insolvenz an
- Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
- KI im Handel: Hohes Potenzial, aber Umsetzung bleibt herausfordernd
- Dialog mit Unternehmen: E-Mail schlägt Telefon 6:3
- Wie Braun Büffel zum D2C-Vorreiter seiner Branche wurde
- Das ist der Grund, weswegen Temu bei der App-Platzierung abgestürzt ist
- Hype vs. Reality: So kommt der TikTok Shop in Deutschland an
- Das nervt Kunden im (Online-)Handel am meisten
- OpenAI testet Shopping-Funktion in ChatGPT
- Inflation und Bürokratie: So stark stehen Onlinehändler unter Druck
- DDV startet Wettbewerb für Dialogmarketing-Talente
- L'Oréal launcht Influencer-Plattform
Neuste Beiträge
- Versandhausberater Ausgabe 19/2025 E-Magazin
- Ihre Meinung bitte: Welche Folgen hat die US-Zollpolitik auf die deutsche ECommerce-Branche?
- US-Zölle: Temu und Shein nehmen jetzt Europa ins Visier
- Rekordjahr: About you durchbricht Umsatzmarke von 2 Milliarden Euro
- KI im Handel: PR-Profis setzen auf Effizienz, sorgen sich aber um Fake News
- B2B-Onlineshop: Wie Tresore digitalisiert werden
- Weniger Müll: Amazon produziert Verpackungen nach Maß
- Konsumverhalten: Soziale Nachhaltigkeit ist gefragt
- Zahlarten: Paypal baut Führungsposition weiter aus
- Europa im Sparmodus: Discounter und Handelsmarken legen zu
- So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
- Temu stoppt China-Lieferungen in die USA - Europa könnte Ausweichmarkt werden