Beiträge 1 bis 4
Stichwort: influencerMultichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail
Stichwort: influencerMultichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail
Meistgelesene Beiträge
- Von "Gönn-dir!" auf die Kostenbremse: So hat Corona das Einkaufsverhalten verändert
- Wie Braun Büffel zum D2C-Vorreiter seiner Branche wurde
- Witt-Gruppe legt beim Umsatz fünf Prozent zu
- Salesforce: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
- Wolt und Knuspr kooperieren
- Pricing: Rabatte werden zum Muss im Fashion-Handel
- Galeria.de will Umsatz mit Marktplatz verdoppeln
- Luxus-Ikonen unter einem Dach: Prada übernimmt Versace
- Versandkostenstudie: Zahl der Paketdienstleister pro Shop steigt
- XXXLutz startet Retail-Media-Angebot
- Christoph Bär: "Wir arbeiten an einer Transformation der Marke in den aktuellen Zeitgeist"
- Decathlon wechselt auch CEO aus
Neuste Beiträge
- Wie Braun Büffel zum D2C-Vorreiter seiner Branche wurde
- Onlineumsätze im Heimtiermarkt wachsen überproportional
- Crossmedia-Anbieter dm will Onlineapotheke werden
- Christoph Bär: "Wir arbeiten an einer Transformation der Marke in den aktuellen Zeitgeist"
- Salesforce: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
- Luxus-Ikonen unter einem Dach: Prada übernimmt Versace
- Lebensmittel online - ja, aber nicht um jeden Preis
- Jack Wolfskin wechselt Besitzer: Anta Sports übernimmt deutsche Outdoor-Marke
- Pricing: Rabatte werden zum Muss im Fashion-Handel
- Adobe Commerce Cloud: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
- Witt-Gruppe legt beim Umsatz fünf Prozent zu
- Katharina Höhne übernimmt Chefposten bei Kneipp