Meistgelesene Beiträge
- Einsendeschluss verlängert zum Award "Katalog des Jahres 2025"
- Diese Onlineshops sind telefonisch am besten erreichbar
- Mr. Spex macht mehr Contentmarketing
- Was ein gutes Affiliate-Programm für Influencer ausmacht
- Das sind die Shoppingtrends in Deutschland
- Influencer immer wichtiger fürs ECommerce-Geschäft
- Optimierungsbedarf in der Supply Chain: Ganzheitlicher Ansatz als Erfolgsfaktor
- "Ziel von DM ist eine dialogische Kundenansprache per App"
- Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter
- Deutschen shoppen Weihnachten verstärkt online
- MediaMarktSaturn startet Retail Media InStoreAds
- AGGP kürt die besten Dialogmarketing-Abschlussarbeiten
Neuste Beiträge
- Die TOP100-Dienstleister: SEO zwischen KI, Krieg und Krise
- EU-Kommission erwägt Onlineshop-Strafsteuer
- Lager 157 kommt nach Deutschland
- Zahlungsmoral deutlich verschlechtert
- Unregelmäßig, anspruchsvoll und kleinteilig: Individualisierungstrend bei B2B-Bestellungen
- Erfolgreiche Nachfolge braucht fünf Jahre Zeit
- Sonja Balodis verabschiedet sich von S.Olivers Onlinemarke
- Schweiz: Konsumstimmung auf Vorjahresniveau
- Coolblue eröffnet Logistikzentrum in Niedersachsen
- Versandhausberater Ausgabe 49/2024 E-Magazin
- Warum F2C die "nächste Evolutionsstufe im E-Commerce" ist
- Der Checkout-Booster: mit Checkout-Marketing zu mehr Umsatz & glücklicheren Kunden