Meistgelesene Beiträge
- Douglas startet Selfservice-Plattform für Retail Media
- Neue Markenkampagnen bei Bonprix, Flaschenpost sowie Mey & Edlich
- Live- und In-Stream-Shopping: Studie sieht steigende Bekanntheit, aber geringe Nutzung
- Fressnapf kommt jetzt auch auf den Hund
- Douglas' Redesign von Shop und App soll mehr Omnichannel bringen
- Retail Media 2025: Wie Agenturen mehr Werbekunden anziehen wollen
- Ausstellung in Hamburg zum Versandhandel eröffnet
- Neuer Robinson-Katalog ist als 'Wendekatalog' konzipiert
- Neues von Otto, Poco und Conrad
- Julia Benkel kommuniziert für L'Oréal DACH
- Wikipedia-Updates nötig? So tappen Sie nicht in die Falle
- Waschbär will wieder Winter wagen
Neuste Beiträge
- Rossmann startet Tiktok-Produktkanal
- Julia Benkel kommuniziert für L'Oréal DACH
- Douglas' Redesign von Shop und App soll mehr Omnichannel bringen
- Douglas startet Selfservice-Plattform für Retail Media
- Live- und In-Stream-Shopping: Studie sieht steigende Bekanntheit, aber geringe Nutzung
- Jetzt auch Adler Mannheim: Billiger.de baut Sportsponsoring aus
- Waschbär will wieder Winter wagen
- Traditionelle Ladenkäufer werden weniger
- Emotionale Produktpräsentation überzeugt Jüngere
- Neue Markenkampagnen bei Bonprix, Flaschenpost sowie Mey & Edlich
- Retail Media 2025: Wie Agenturen mehr Werbekunden anziehen wollen
- Ausstellung in Hamburg zum Versandhandel eröffnet