Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Marketing
  1. Top-Themen:
  2.  Modehandel
  3.  B2B
  4.  KI
  5.  Onlinehandel
  6.  E-Commerce
Beiträge 1 bis 5
Stichwort: Optiker
Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
Damit die Neupositionierung nicht ins Auge geht
Man will sich als ganzheitliche Marke positionieren (PR-Bild Mister Spex SE)
Bild: PR-Bild Mister Spex SE

Mr. Spex macht mehr Contentmarketing

(21.11.2024) Im Sommer hat sich Brillenhändler Mister Spex SE als "Omnichannel-Optiker" neu positioniert. Nach einer Reihe von Eigenprodukten stärkt er nun auch sein Contentmarketing und bietet einen Augengesundheitsratgeber, der sich an Endverbrauchende wie Fachleute wendet.

In einem Satz
 (Walbusch)
Bild: Walbusch

Neues von Peter Hahn, Walbusch, Mister Spex, Ebay

(28.08.2024) Ein Investor für Peter Hahn, eine TV-Kampagne für Walbusch, Eigenprodukte für Mister Spex und Service für Ebay.

Start mit neuer Markenkampagne
 (Mr.Spex)
Bild: Mr.Spex

Mister Spex richtet sich neu aus

(12.08.2024) "Optiker" statt "Brillenhandel": Omnichannel-Unternehmen Mister Spex SE positioniert sich um und hat unter dem Markenclaim "Der Optiker deines Lebens" eine neue Markenkampagne gestartet.

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Einheitlicher Marktauftritt: Mister Spex ändert Marken-Strategie

(18.01.2017)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

TV-Werbung: Mister Spex mit neuem Kampagnen-Konzept

(07.04.2016)

  • 1
Meistgelesene Beiträge
  1. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  2. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  3. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  4. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  5. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  6. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  7. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  8. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  9. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
Neuste Beiträge
  1. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  2. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
  3. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  4. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  5. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  6. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  7. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  8. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  9. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  10. KI im Handel: Hohes Potenzial, aber Umsetzung bleibt herausfordernd
  11. Das ist der Grund, weswegen Temu bei der App-Platzierung abgestürzt ist
  12. Belboon und Mutter-Gruppe detailM melden Insolvenz an
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Marketing'
Advertising Apps Banner Baumarkt Bedürfnisse Branding Compliance Cookie Crosschannel crossmedia Customer Experience Daten Datenschutz DDV Design Deutscher Dialogmarketing Verband Deutschland Dialog DSGVO E-Commerce Geldstrafe Gerichtsurteil Geschäft Handel Haptik Industrie Influencer Marketing Plattform Internationalisierung Kampagne KEP KI KMU Kommunikation Kreativwettbewerb Künstliche Intelligenz Kundenbindung Kundenerlebnis Kundenservice Last Mile Loyalty marketing MAX-Award Messaging Mieten Mobile Online Onlinehandel Paket Partnerschaft Performance pim plm Post-Purchase-Services Printing Programmatic Prospekt Publikumsvoting Qualität RcS Relaunch Retail Media SEO SMS Social Media Technologie USA Werbegeschenk Werbung Zielgruppe Zoll

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Consulting & Support (m/w/d)

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de