Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Marketing
  1. Top-Themen:
  2.  Modehandel
  3.  B2B
  4.  KI
  5.  Onlinehandel
  6.  E-Commerce
Beiträge 1 bis 4
Stichwort: POS
Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
Gutscheinstudie 2025
 (HTV)
Bild: HTV

Paketbeilagen funktionieren im E-Commerce immer besser

(27.01.2025) Onlinekaufende interessieren sich zunehmend für Gutscheine, die Onlineshops in eigene oder fremde Pakete packen. Dieser Trend hält seit Jahren an, wie unsere Studie belegt. Eine Interessensverschiebung ist dabei bemerkenswert.

Mit Gisele Bündchen und Toni Kroos
"Ikonische Fotografie": Giselle Bündchen Kampagne für Marc o`Polo (Marc o`Polo)
Bild: Marc o`Polo

Marc oPolo startet "größte Brandkampagne der Unternehmensgeschichte"

(29.08.2024) D2C-Modeanbieter Marc o?Polo setzt auf Gisele Bündchen und Toni Kroos als Testimonials, um seine Internationalisierung und den Ausbau der Menswear-Brands voranzutreiben. Adressiert werden eigene Online-Shops in 41 Ländern sowie 2.300 Handelspartner.

Gutscheinstudie 2024
 (HTV)
Bild: HTV

Der Siegeszug der Gutscheine

(19.08.2024) Onlinekaufende interessieren sich immer mehr für Gutscheine, die Onlineshops in eigene oder fremde Pakete packen, wie unsere bevölkerungsrepräsentative Studie festgestellt hat. Aber nicht alle. Vor allem eine Entwicklung macht Laune.

Farbenanbieter
 (Miss Pompadour)
Bild: Miss Pompadour

MissPompadour steigt ins Crosschannel-Geschäft ein

(25.06.2024) Online-Farbenhändler MissPompadour steigt in den stationären Handel ein und geht eine Wholesale-Partnerschaft mit Dehner ein. Gründerin und Geschäftsführerin Astrid Reintje hat aber noch weitergehende Pläne.

  • 1
Meistgelesene Beiträge
  1. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  2. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  3. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  4. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  5. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  6. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  7. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  8. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  9. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
Neuste Beiträge
  1. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  2. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
  3. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  4. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  5. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  6. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  7. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  8. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  9. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  10. KI im Handel: Hohes Potenzial, aber Umsetzung bleibt herausfordernd
  11. Das ist der Grund, weswegen Temu bei der App-Platzierung abgestürzt ist
  12. Belboon und Mutter-Gruppe detailM melden Insolvenz an
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Marketing'
Adressen Advertising Angebotskommunikation B2B Baumarkt Brief Budget Chatbot Consent Conversion crossmedia Customer Experience Customer Journey CX Datenschutz DDV Deutscher Dialogmarketing Verband Digitalisierung DIY DSGVO Earned Media Emotion Gift Campaign Handel Haushaltsgeräte Influencer Marketing Internet Kampagne KI Kolsquare Kommunikation Kooperation Kreativwettbewerb Künstliche Intelligenz Kunden Kundenansprache Kundenberater Kundenbindung Kundendialog Kundenerlebnis Logistik Marke Marktplatz MAX-Award Mobile mulitchannel Multichannel Nachhaltigkeit Nutzung Omnichannel Onlinehandel personalie Politik Print Programmatic Publikumsvoting RcS Resilienz SEO SMS Social Media Technologie Tierbedarf TV übernahme Website wechsel Werbe-Targeting Werbung Zustellung

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Consulting & Support (m/w/d)

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de