Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Marketing
  1. Top-Themen:
  2.  SEO
  3.  lieferung
  4.  social commerce
  5.  personalie
  6.  preis
Beiträge 1 bis 10
Stichwort: Medien
Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
Mediennutzung
 (Pixabay/ OpenClipart-Vectors)
Bild: Pixabay/ OpenClipart-Vectors

2,8 Millionen Deutsche sind offline

(10.04.2025) Gut vier Prozent der Menschen im Alter zwischen 16 und 74 Jahren waren im Jahr 2024 in Deutschland sogenannte Offliner - sie hatten noch nie das Internet genutzt. Das entspricht knapp 2,8 Millionen Menschen.

Fachpresse
 (Hightext)
Bild: Hightext

Absatzwirtschaft beendet Print-Ausgabe nach 67 Jahren

(12.06.2024) Die jüngste Ausgabe des Marketing-Magazins wird die letzte in Printform sein. Das Online-Angebot soll weiter bestehen.

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Weil Kunden es sich wünschen: Momox überarbeitet Online-Shop Medimops

(08.11.2022)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

7 Clips im Check: So werben Online- und Multichannel-Händler vor Weihnachten

(10.12.2021)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Neuer Markenauftritt: reBuy macht bei der TV-Werbung vieles besser als zuvor

(25.10.2021)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Second-Hand-Mode: Deshalb heißt der Shop "Ubup" ab sofort "Momox Fashion"

(20.01.2021)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

TV-Marketing bei Momox: Zwei Spots für zwei Online-Shops

(06.09.2018)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Neue Re-Commerce-Kampagne: Was Momox besser macht als reBuy

(11.07.2018)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

TV-Werbung: Momox erstmals mit einer Mehrmarken-Strategie

(16.03.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Re-Commerce: Momox verdoppelt das Budget für TV-Werbung

(17.02.2016)

  • 1
Meistgelesene Beiträge
  1. Wie EMail-Flows den Erfolg von Onlinehändlern steigern können
  2. Wie Otto zum eigenen Werbesong kam
  3. Die Maus und der Gigant: Amazon kooperiert mit Disney
Neuste Beiträge
  1. Wie Otto zum eigenen Werbesong kam
  2. Die Maus und der Gigant: Amazon kooperiert mit Disney
  3. Wie EMail-Flows den Erfolg von Onlinehändlern steigern können
  4. TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
  5. Aufschlag Tennis: Westwing setzt auf Premium-Lifestyle-Segment
  6. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  7. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
  8. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  9. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  10. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  11. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  12. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Marketing'
accessoires adexchange Advertising AI audio baumarkt Brief Conversion Crosschannel Daten DDV design Deutscher Dialogmarketing Verband Deutschland digitale Verkaufsformate DSGVO dsp e-mail geschirr google shopping Handel Internet jingle Kampagne KI KMU Kommunikation Kreativwettbewerb Künstliche Intelligenz Kunden Kundenbindung Kundenbindungsprogramme Kundendialog mailing Marktplatz MAX-Award Medien Messaging Mieten Mobile möbel musik newsletter Nutzung Online Performance personalie Plattformstrategien Politik Printing Programmatic Publikumsvoting Qualität reaktivierung real time bidding Resilienz ROI SEO SMS sport sportmarketing targeting Technologie tennis USA video Warenkorb wechsel Zielgruppenansprache Zoll

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Mapp Digital Germany GmbH
Mapp Digital Germany GmbH stellt ein:

Senior Product Manager - Integrations Hybrid

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

IT-System Administrator*in (m/w/d)

Goodson Softwaresolutions GmbH
Goodson Softwaresolutions GmbH stellt ein:

Spezialist/in für Datenmanagement 80-100% - Goodson

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Junior Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

clicks digital GmbH
clicks digital GmbH stellt ein:

(Senior) Projektmanager Development (m/w/d)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de