Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Marketing
  1. Top-Themen:
  2.  mobile Commerce
  3.  SEO
  4.  Kundenbindung
  5.  Personalisierung
  6.  Onlinehandel
Beiträge 1 bis 10
Stichwort: Medien
Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
Mediennutzung
 (Pixabay/ OpenClipart-Vectors)
Bild: Pixabay/ OpenClipart-Vectors

2,8 Millionen Deutsche sind offline

(10.04.2025) Gut vier Prozent der Menschen im Alter zwischen 16 und 74 Jahren waren im Jahr 2024 in Deutschland sogenannte Offliner - sie hatten noch nie das Internet genutzt. Das entspricht knapp 2,8 Millionen Menschen.

Fachpresse
 (Hightext)
Bild: Hightext

Absatzwirtschaft beendet Print-Ausgabe nach 67 Jahren

(12.06.2024) Die jüngste Ausgabe des Marketing-Magazins wird die letzte in Printform sein. Das Online-Angebot soll weiter bestehen.

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Weil Kunden es sich wünschen: Momox überarbeitet Online-Shop Medimops

(08.11.2022)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

7 Clips im Check: So werben Online- und Multichannel-Händler vor Weihnachten

(10.12.2021)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Neuer Markenauftritt: reBuy macht bei der TV-Werbung vieles besser als zuvor

(25.10.2021)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Second-Hand-Mode: Deshalb heißt der Shop "Ubup" ab sofort "Momox Fashion"

(20.01.2021)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

TV-Marketing bei Momox: Zwei Spots für zwei Online-Shops

(06.09.2018)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Neue Re-Commerce-Kampagne: Was Momox besser macht als reBuy

(11.07.2018)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

TV-Werbung: Momox erstmals mit einer Mehrmarken-Strategie

(16.03.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Re-Commerce: Momox verdoppelt das Budget für TV-Werbung

(17.02.2016)

  • 1
Meistgelesene Beiträge
  1. TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
  2. Aufschlag Tennis: Westwing setzt auf Premium-Lifestyle-Segment
  3. Wie EMail-Flows den Erfolg von Onlinehändlern steigern können
  4. Die Maus und der Gigant: Amazon kooperiert mit Disney
Neuste Beiträge
  1. Die Maus und der Gigant: Amazon kooperiert mit Disney
  2. Wie EMail-Flows den Erfolg von Onlinehändlern steigern können
  3. TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
  4. Aufschlag Tennis: Westwing setzt auf Premium-Lifestyle-Segment
  5. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  6. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
  7. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  8. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  9. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  10. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  11. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  12. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Marketing'
accessoires Adressen Advertising AI Baumarkt Branding Brief Cross-Selling Crosschannel Crossmedia Customer Experience Customer Journey Daten DDV Design Deutscher Dialogmarketing Verband Deutschland digitale Verkaufsformate DSGVO dsp e-mail Geldstrafe Gerichtsurteil google shopping Handel Internet KI Kommunikation Kooperation Kreativwettbewerb Künstliche Intelligenz Kunden Kundenbindung Kundendialog Loyalty mailing Marke marketing Marktplatz MAX-Award Messaging Mieten Mobile möbel Nutzung Omnichannel Partnerschaft Performance Politik Post-Purchase-Services Print Printing Programmatic Publikumsvoting RCS reaktivierung real time bidding Resilienz ROI SEO Social Commerce Social Media sport Technologie tennis Warenkorb wechsel Werbe-Targeting Werbung Zielgruppenansprache

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
IDEAL-FULLSERVICE GmbH
Gastbeitrag von IDEAL-FULLSERVICE GmbH:

Smarter zahlen, mehr verdienen: IDEAL GROUP bringt 15 % Ersparnis direkt in Ihren Shop

Goodson Softwaresolutions GmbH
Goodson Softwaresolutions GmbH stellt ein:

Spezialist/in für Datenmanagement 80-100% - Goodson

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Junior Service Coordinator (m/w/d) in Vollzeit in Frankfurt am Main

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

Spezial 'Zukunft des E-Commerce 2025'

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de