Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Marketing
  1. Top-Themen:
  2.  Modehandel
  3.  B2B
  4.  KI
  5.  Onlinehandel
  6.  E-Commerce
Beiträge 1 bis 2
Stichwort: cx
Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
B2B-Case
 (CLAAS)
Bild: CLAAS

Wie Claas das Kundenerlebnis auf ein neues Level gehoben hat

(26.02.2025) Die Digitalisierung macht auch vor der Landwirtschaft keinen Halt. Claas, Hersteller von Landtechnik, hat seine Website komplett überarbeitet, um seine Zielgruppe mit einer stark verbesserten Customer Experience anzusprechen. An welchen Stellschrauben das Unternehmen gedreht hat, zeigt der Case.

"Omnichannel-Design"
Bessere Omnichannel-Anbindung: Redesign bei Douglas (Douglas)
Bild: Douglas

Douglas' Redesign von Shop und App soll mehr Omnichannel bringen

(08.10.2024) Douglas hat Websites, Online-Shops und Apps grafisch überarbeitet, um ein "emotional ansprechendes Beauty-Erlebnis" zu schaffen - und die Onlinekanäle enger mit den Filialen zu verzahnen.

  • 1
Meistgelesene Beiträge
  1. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  2. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  3. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  4. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  5. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  6. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  7. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  8. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  9. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
Neuste Beiträge
  1. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  2. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
  3. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  4. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  5. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  6. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  7. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  8. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  9. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  10. KI im Handel: Hohes Potenzial, aber Umsetzung bleibt herausfordernd
  11. Das ist der Grund, weswegen Temu bei der App-Platzierung abgestürzt ist
  12. Belboon und Mutter-Gruppe detailM melden Insolvenz an
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Marketing'
Adressen Advertising AI Angebotskommunikation Baumarkt Bedürfnisse Branding Brief Chatbot Compliance Conversion crossmedia Customer Experience Customer Journey CX Daten Datenschutz DDV Design Deutscher Dialogmarketing Verband Deutschland Dialog Digitalisierung DIY DSGVO E-Commerce Emotion Handel Haushaltsgeräte Influencer Marketing Internationalisierung Internet Kampagne KI Kolsquare Kommunikation Kooperation Kreativwettbewerb Künstliche Intelligenz Kundenansprache Kundenberater Kundenbindung Kundendialog Kundenerlebnis Last Mile Logistik Marke Marktplatz MAX-Award Mieten Mobile mulitchannel Nachhaltigkeit Onlinehandel Partnerschaft Politik Programmatic Publikumsvoting RcS SEO SMS Social Media Technologie Tierbedarf TV übernahme Website wechsel Werbung Zustellung

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Consulting & Support (m/w/d)

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de