Meistgelesene Beiträge
- Otto-Marktplatzhändler: Jetzt fehlen nur noch 332
- Studie: So sieht die optimale E-Mail an Ihre Kundschaft aus
- Ihr Speakerslot auf der Virtuellen Zukunftskonferenz am 3. Dezember
- EPI startet erste Kampagne für Banken-Wallet Wero
- Laut EuGH dürfen Wettbewerber DSGVO-Verstöße abmahnen
- Paketstationen: Das planen DPD und GLS
- Umbau bei Otto: "Eine der Stärken von Baur war es stets, auch schwierige unternehmerische Entscheidungen zu treffen"
- Black Friday und Cyber Monday entscheidend fürs Weihnachtsgeschäft 2024
- Douglas' Redesign von Shop und App soll mehr Omnichannel bringen
- Die Zukunft des E-Commerce - live
- Das sind die größten Onlineshops der Niederlande
- Deutsche B2B-Unternehmen verschenken Potenzial
Neuste Beiträge
- EU-Kommission leitet Verfahren gegen Temu ein
- Ceconomy meldet Umsatz- und Gewinnsteigerung
- Kaum Chat-Angebote und KI bei deutschen Onlineshops
- Händler geben ihr Marketinggeld künftig lieber Google
- HagebauGPT: "Ein Drittel der Mitarbeitenden registrierte sich bereits für das Tool"
- About-You-Tochter Scayle verkauft Plattform an Harrods
- Stimmung im (Online-)Handel steigt - zumindest ein bisschen
- Unregelmäßig, anspruchsvoll und kleinteilig: Individualisierungstrend bei B2B-Bestellungen
- Lebensmittelbedarfsgegenstände: Meldepflicht für Onlineshops bis 31. Oktober
- KEP-Branche erwartet zu Weihnachten zehn Millionen mehr Pakete
- "Wir bieten die erste Mehrweg-Versandtasche aus wildem Plastik"
- Alibaba.com: "Uns ist bewusst, dass wir unser Image verändern müssen"