Meistgelesene Beiträge
- Das sind die größten Onlineshops Deutschlands 2024
- Print-Kataloge: Oft bessere Ökobilanz als elektronische Medien
- Award "Katalog des Jahres 2025" ausgeschrieben
- Otto-Marktplatzhändler: Jetzt fehlen nur noch 332
- Kaut-Bullinger flüchtet sich unter den Insolvenz-Schutzschirm
- Künstliche Intelligenz verändert B2B-Social-Media-Kommunikation
- Douglas startet Selfservice-Plattform für Retail Media
- Neue Markenkampagnen bei Bonprix, Flaschenpost sowie Mey & Edlich
- Live- und In-Stream-Shopping: Studie sieht steigende Bekanntheit, aber geringe Nutzung
- Schwarz-Gruppe übernimmt Messenger-Plattform Whappodo
- Otto Group Logistics wird zu SupplyX
- Otto-Marktplatz: "Wir haben binnen eines Jahres Händler dazugewonnen"
Neuste Beiträge
- Nike unterbindet im Onlineshop AFD-Trend
- Innovatives von About You, Kairon, Shopify, Zalando und Zooplus
- Rossmann startet Tiktok-Produktkanal
- Das sind die größten Onlineshops der Niederlande
- Die Zukunft des E-Commerce - live
- Das sind die größten Marktplätze in Europa
- Julia Benkel kommuniziert für L'Oréal DACH
- So wird Giropay abgewickelt
- ECommerce-Umsätze erholen sich langsam
- Live-Shopping zieht inzwischen über alle Altersgruppen und Kanäle
- Douglas' Redesign von Shop und App soll mehr Omnichannel bringen
- Laut EuGH dürfen Wettbewerber DSGVO-Verstöße abmahnen