Meistgelesene Beiträge
- TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
- Umfrage: Mehrheit der Europäer will US-Produkte boykottieren
- Jenseits des Rabatts: So funktioniert Kundenbindung im E-Commerce
- Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
- Bonprix bewirbt Top-Deals mit großer Kampagne
- Umsätze im Onlinehandel ziehen wieder an
- E-Rechnung: Bei unverschlüsseltem Versand haftet der Sender
- Leon Merx löst Hans Georg Spliethoff als Geschäftsführer Otto Payments ab
- 42 Prozent wollen Möbel nur, wenn sie bis ins Wohnzimmer geliefert werden
- Commercetools macht Shops fit für KI-Agenten
- Wie Silkes Weinkeller zum Online-Hit wurde: "Unterschätzt zu werden kann auch ein Vorteil sein"
- Gehe zurück auf Los
Neuste Beiträge
- AliExpress startet "Local+": Neuer Kanal für schnellen Versand aus Europa
- Comeback: Joey Kelly erneut Markenbotschafter bei Sportspar
- DHL erhöht Preise: Warensendungen ab Juli teurer
- Elektrokette Expert stellt sich im Vertrieb neu auf
- "In der Neukundengewinnung setzen wir stark auf Substanz und Haltung"
- Jovan Protic verstärkt Geschäftsführung von Idealo
- Studie: Jetzt mutieren die Verbraucher zu Schnäppchenjägern
- Welche digitalen Services Kunden 2025 wirklich erwarten
- Gratis-Beratung für Ebay-Händler bis 100.000 Euro Umsatz
- Export-Bilanz: China verliert stark im US-Geschäft - und gewinnt in Europa
- Top 100 Webshops: Auch in Österreich wachsen die Marktplatz-Giganten
- Picnic eröffnet Europas größtes E-Food-Lager in Oberhausen