Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Marketing
  1. Top-Themen:
  2.  Modehandel
  3.  B2B
  4.  KI
  5.  Onlinehandel
  6.  E-Commerce
Beiträge 1 bis 4
Stichwort: Rabatt
Marketing - Nachrichten rund um das Thema Marketing - powered by w&co
Studie EMail-Marketing in Deutschland 2024
 (Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg

Studie: So sieht die optimale E-Mail an Ihre Kundschaft aus

(21.10.2024) Die Zustimmung zu Unternehmens-EMails und Newsletter in Deutschland bleibt hoch. Vor allem Rabatte und Gutscheine gewinnen an Beliebtheit, wie unsere repräsentative Deutschlandstudie zeigt. Bei der Personalisierung zeichnet sich ein Paradigmenwechsel ab.

CMC Print-Mailing-Studie 2024
 (shutterstock)
Bild: shutterstock

Werbepsychologie: Mit welchen Fristen Gutscheine optimal wirken

(10.07.2024) Viele Händler setzten Gutscheine und Coupons in der Werbung ein - ein gut gehütetes Geheimnis bleibt oft, welche Rezeptur aus Rabatten und Fristen optimal wirkt. Eine Studie hat nun letzteres durchleuchtet.

Kampagne
Noteboolsbilliger startet eine eigene "Black Week" (Notebooksbilliger)
Bild: Notebooksbilliger

Notebooksbilliger startet eigene 'Black Week'

(11.06.2024) Crosschannelanbieter Notebooksbilliger startet vom 12. bis zum 30. Juni eine eigene 'Black Week'. Beworben werden Rabatte von bis zu 70 Prozent.

Handelswerbung
 (Deichmann)
Bild: Deichmann

Crosschannel: Wechselkundschaft meidet den Onlineshop

(22.05.2024) Gedruckte Prospekte bleiben meistgenutzter Kanal der Angebotskommunikation im Crosschannel-Handel, wie eine Studie festgestellt hat. Dabei zeigen Menschen abseits der Stammklientel weniger Bereitschaft für Owned Media. Klassische Kanäle wie TV-, Radio- und Außenwerbung haben großes Potenzial.

  • 1
Meistgelesene Beiträge
  1. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  2. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  3. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  4. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  5. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  6. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  7. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  8. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  9. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
Neuste Beiträge
  1. Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
  2. Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
  3. Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
  4. So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
  5. MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
  6. Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
  7. "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
  8. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  9. Shopify: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  10. KI im Handel: Hohes Potenzial, aber Umsetzung bleibt herausfordernd
  11. Das ist der Grund, weswegen Temu bei der App-Platzierung abgestürzt ist
  12. Belboon und Mutter-Gruppe detailM melden Insolvenz an
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Marketing'
Advertising Apps B2B Banner Baumarkt Budget Consent Cookie Crosschannel crossmedia Customer Experience Datenschutz DDV Deutscher Dialogmarketing Verband DSGVO Earned Media Geldstrafe GenAI Gerichtsurteil Gift Campaign google shopping Handel Handelsmarketing Haptik Industrie Influencer Marketing Plattform Kampagne KI KMU Kommunikation Kreativwettbewerb Künstliche Intelligenz Kunden Kundenbindung Kundenbindungsprogramme Kundenerlebnis Letzte Meile Loyalty marketing MAX-Award Medien Messanger Mobile Omnichannel Online Onlinehandel personalie Print Programmatic Prospekt Publikumsvoting pxm Qualität RcS Relaunch Resilienz Retouren ROI SEA SEO SMS Social Media Technologie Versand Warenkorb Werbe-Targeting Werbegeschenk Werbung Zielgruppe Zoll

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Senior Staff Software Engineer

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Shöpping.at mit neuer Positionierung und neuem Claim

D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Consulting & Support (m/w/d)

Epsilon
Gastbeitrag von Epsilon:

Retail Media ist der Motor, nicht das Ziel

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de