Meistgelesene Beiträge
- Wachstumspause im Agenturgeschäft: Die Gewinner der Krise
- So setzen Sie KI in Ihrer Kundenkommunikation ein
- Vor allem GenZ und Gutverdienende nutzen in Deutschland Chatbots
- So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
- Gamechanger im Online-Handel: Wie ChatGPT den E-Commerce verändert
- Umfrage: Mehrheit der Europäer will US-Produkte boykottieren
- MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
- Jenseits des Rabatts: So funktioniert Kundenbindung im E-Commerce
- Front Row übernimmt die Shopify-Agentur BIA
- TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
- Online-Informationen beeinflussen zunehmend auch stationäre Einkäufe
- Kostenfreien Vortrag gewinnen: Virtuelle Konferenz "Marketingintegration 2025"
Neuste Beiträge
- AI Shopping: Wie Shops neben Google und OpenAI überleben können
- Gerry Weber schließt alle Filialen - nur die Marke soll weitergeführt werden
- Artnet-Streit: Weng Fine Art steigt aus
- Konsumverhalten: Sonntag wird als Shopping-Tag wichtiger
- Umsätze im April: Einzelhandel rückläufig - Online bleibt Wachstumssegment
- Wie Silkes Weinkeller zum Online-Hit wurde: "Unterschätzt zu werden kann auch ein Vorteil sein"
- Verbrauchertäuschung: EU-Kommission stellt Shein Ultimatum
- SportFits knackt erstmals die 30-Millionen-Euro-Marke
- Verbraucher reagieren positiv auf KI-Shopping - müssen aber noch Vertrauen fassen
- Kaufbutton mit Warenkorb-Optik: Reisebuchung unwirksam
- TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
- Snocks übernimmt Femtis - und will weiter expandieren