Meistgelesene Beiträge
- Wachstumspause im Agenturgeschäft: Die Gewinner der Krise
- TikTok Shop Deutschland: Hohe Bekanntheit, geringe Nutzung
- So setzen Sie KI in Ihrer Kundenkommunikation ein
- Vor allem GenZ und Gutverdienende nutzen in Deutschland Chatbots
- Umfrage: Mehrheit der Europäer will US-Produkte boykottieren
- Jenseits des Rabatts: So funktioniert Kundenbindung im E-Commerce
- Front Row übernimmt die Shopify-Agentur BIA
- Mensch schlägt Maschine: Kunden bevorzugen beim Shopping "echten" Service
- Wie Shops KI nutzen, was ihre Agenturen wissen müssen und wo Tretminen liegen
- AI Shopping: Wie Shops neben Google und OpenAI überleben können
- Spezial 'Zukunft des E-Commerce 2025'
- Kostenfreien Vortrag gewinnen: Virtuelle Konferenz "Marketingintegration 2025"
Neuste Beiträge
- Loyalty, Komfort, Rabatte - Shopping-Apps werden strategischer Kanal
- BEVH klagt vor EuGH: Online-Marktplätze sollen Erleichterung erhalten
- kaufDA: Smarte Shoppingliste wird zum Marketingtool
- Versandhausberater Ausgabe 24-25/2025 E-Magazin
- AliExpress startet "Local+": Neuer Kanal für schnellen Versand aus Europa
- Comeback: Joey Kelly erneut Markenbotschafter bei Sportspar
- DHL erhöht Preise: Warensendungen ab Juli teurer
- Loyalty-Apps im Härtetest: Nur jede zweite App überzeugt
- Elektrokette Expert stellt sich im Vertrieb neu auf
- "In der Neukundengewinnung setzen wir stark auf Substanz und Haltung"
- Jovan Protic verstärkt Geschäftsführung von Idealo
- Studie: Jetzt mutieren die Verbraucher zu Schnäppchenjägern