Meistgelesene Beiträge
- OpenAI testet Shopping-Funktion in ChatGPT
- EMail-Marketing 2025: Technisch ausgereift, strategisch lückenhaft
- Hype vs. Reality: So kommt der TikTok Shop in Deutschland an
- Kleinunternehmen: Soziale Netzwerke als Vertriebskanal immer gefragter
- Apple: Opt-In Rate in Deutschland steigt auf 47 Prozent
- Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf
- Ihre Meinung bitte: Welche Folgen hat die US-Zollpolitik auf die deutsche ECommerce-Branche?
- Bonprix bewirbt Top-Deals mit großer Kampagne
- Jenseits des Rabatts: So funktioniert Kundenbindung im E-Commerce
- Wie Rossmann sich zur digitalen Marke mausert
- Umfrage: Mehrheit der Europäer will US-Produkte boykottieren
- "Die Zeiten, in denen ein Onlineshop nur ein Katalog mit Warenkorb war, sind vorbei"
Neuste Beiträge
- Schwarz Gruppe: Tech-Offensive, aber kein Online-Wachstum
- Pauschalsteuer für Billigimporte: EU nimmt Temu und Shein ins Visier
- E-Rechnung: Bei unverschlüsseltem Versand haftet der Sender
- Galaxus launcht KI-Kaufberater
- EHI-Übersicht: Diese Services ziehen in Online-Shops
- Intershop Spring Release: Mehr KI für B2B-Shops
- Umsätze im Onlinehandel ziehen wieder an
- Turnaround: Otto Group kehrt zurück auf Wachstumskurs
- Sanicare mit rezeptfreien Medikamenten auf Amazon zurück
- Umfrage: Mehrheit der Europäer will US-Produkte boykottieren
- Jenseits des Rabatts: So funktioniert Kundenbindung im E-Commerce
- Second-Hand im Wandel: Kunden wünschen professionellen Service