Beiträge 11 bis 20Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit
Meistgelesene Beiträge
- XXXLutz baut Retail-Media-Angebot aus
- Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
- Das sind die sieben Phasen des Feiertags-Shoppings
- Weihnachtsgeschäft 2025: Deutsche starten früh - GenZ kauft spät, gibt aber am meisten aus
- Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab
- Witt-Gruppe verstärkt Management für digitale Transformation
- DHL stoppt Warenversand in die USA
- Übersicht Homeshopping-Sender: Italien und Deutschland bleiben 2025 vorne
- Westwing geht nach Köln
- Jeder Zweite in Europa shoppt inkognito
- Deutschland Schlusslicht beim Einzelhandelsanteil in der EU
- Lieferung, Service, Qualität: Das ist beim Mode-Shopping am wichtigsten
Neuste Beiträge
- Einreichungsfrist zum Award "Katalog des Jahres 2026"/"Digitalkatalog des Jahres 2026" startet
- KI im Handel: Wo Kunden sie vermuten und wo sie wirklich steckt
- RAJA bündelt Marken in Südeuropa unter Mondoffice
- Witt-Gruppe verstärkt Management für digitale Transformation
- Übersicht Homeshopping-Sender: Italien und Deutschland bleiben 2025 vorne
- Das sind die sieben Phasen des Feiertags-Shoppings
- Jeder Zweite in Europa shoppt inkognito
- Einzelhandel: Konjunkturelle Erholung nicht in Sicht
- Knuspr tritt Markant-Netzwerk bei
- Deutschland Schlusslicht beim Einzelhandelsanteil in der EU
- Weihnachtsgeschäft 2025: Deutsche starten früh - GenZ kauft spät, gibt aber am meisten aus
- Textilhandel unter Druck: Digitalisierung und Online-Plattformen verändern den Markt