Meistgelesene Beiträge
- "KI-Agenten scheitern an 90 Prozent aller komplexeren Aufgaben"
- "Laut gegen Nazis e.V" sichert sich Markenrechte an Nazi-Onlineshop
- Heute ist der 'Tag des Versandhandels'
- XXXLutz baut Retail-Media-Angebot aus
- Millionengrab: Digitale Barrieren kosten Handelsunternehmen KundInnen und Umsatz
- Kaufland setzt auf RSC
- Digitale Prospekte behaupten Spitzenplatz im Handelsmarketing
- Das sind die sieben Phasen des Feiertags-Shoppings
- Mehr Auto, weniger B2B: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2025
- Weihnachtsgeschäft 2025: Deutsche starten früh - GenZ kauft spät, gibt aber am meisten aus
- Couponing stark im Aufwind: Wie Händler Kundenfrequenz und Umsatz steigern können
- App-Studie 2025: Bei Marktplatz-Apps gibt es zwei Sieger
Neuste Beiträge
- Relevanz schlägt Reichweite: So steuern (Online-)Händler jetzt ihr Wachstum
- Handel ringt mit KI-Integration - fehlende Datenqualität bremst Fortschritte
- Peak-Season 2025: So nutzen Händler die Umsatzchancen optimal
- Bonprix bestellt neuen CFO: Kai Havekost folgt auf Kai Heck
- Data Act startet - Deutschland stolpert ins Datenzeitalter
- Rossmann baut Retail-Media-Geschäft in Rekordzeit auf
- App-Studie 2025: Nur wenige Elektronik-Anbieter können mobil
- Elektronik-Apps scheitern am anderen Kaufverhalten
- Spryker holt Stefan Ropers als neuen CEO an Bord
- KI-Agent von Google soll Lebensmitteleinkauf umkrempeln
- Mode, Beauty und Luxus boomt: 30 Prozent wird online verkauft
- BVDW will schneller und schlagkräftiger werden