Meistgelesene Beiträge
- Paketbeilagen funktionieren im E-Commerce immer besser
- Ranking Multichannel-Contactcenter 2025: Diese KI kommt nicht von hier
- Vorsicht 2025: Diese Gesetze müssen Sie kennen
- Die Temu-Lüge: So billig ist Temu wirklich
- Unternehmen müssen Mitarbeiter schulen, wenn sie KI verwenden
- Kundenerlebnis 2025: Generative KI wird auch im B2B kritischer Wettbewerbsfaktor
- Digitale Barrierefreiheit: Onlineshops sind Schlusslicht
- Prognose: 2030 wird KI-Shopping 520 Milliarden Euro umsetzen
- So sieht Europas B2B-Marktplatz-Landschaft aus
- Expansion: Dmexco geht nach Singapur
- "Begeisterte Resonanz" im Handel: Was Temu jetzt in Deutschland vorhat
- Googeln ist passé: Wer nach Produkten sucht, fragt heute eine KI
Neuste Beiträge
- Temu wird auch in den USA ausgebremst - und verlegt sich auf sein "Local to Local"-Programm
- KEP-Branche: 740 Millionen Sendungen zu Weihnachten
- Nachhaltiger Konsum auf Talfahrt
- Versandhausberater Ausgabe 6/2025 E-Magazin
- Bergfreunde klettern beim Umsatz auch 2024 zweistellig
- Qualität der eingereichten Kataloge 2025 sinkt
- Nina Pütz wird Chefin von Parfumdreams & Niche Beauty
- Einzelhandelsumsatz 2024 leicht gestiegen
- Serge Brunschwig neuer CEO von Jil Sander
- CRO-Blindflug im D2C: Warum viele Marken ihre Kunden nicht verstehen
- KI-Compliance für Digitalagenturen: Start-Up will Kosten senken
- Marcus Diekmann steigt bei Sanicare ein