Meistgelesene Beiträge
- Studie zeigt, wann Paketbeilagen wirklich Umsatz bringen
- Dialog mit Unternehmen: E-Mail schlägt Telefon 6:3
- Das nervt Kunden im (Online-)Handel am meisten
- So setzen Sie KI in Ihrer Kundenkommunikation ein
- OpenAI testet Shopping-Funktion in ChatGPT
- Hype vs. Reality: So kommt der TikTok Shop in Deutschland an
- EMail-Marketing 2025: Technisch ausgereift, strategisch lückenhaft
- So aktivieren Werbebriefe die Kundschaft und sorgen für größere Warenkörbe
- Deutsche Online-HändlerInnen investieren stark in KI
- Vier Szenarien für die Zukunft der Kundenkommunikation
- MAX-Award 2025: Heute ist die Verleihung
- Einkaufsgewohnheiten im Wandel: Hybrid-Shopping auf dem Vormarsch
Neuste Beiträge
- Vor allem GenZ und Gutverdienende nutzen in Deutschland Chatbots
- Von Das Örtliche bis Xing: Deutschlands Beste Online-Portale 2025
- Versandhausberater Ausgabe 20/2025 E-Magazin
- Heiko Hüdepohl vertreibt Schuhe und Taschen von s.Oliver
- Thalia kauft die Spielwaren-Filialisten Krömer und Toysino
- 42 Prozent wollen Möbel nur, wenn sie bis ins Wohnzimmer geliefert werden
- So setzen Sie KI in Ihrer Kundenkommunikation ein
- Wie Online-Shops KI zu ihrem größtmöglichen Vorteil nutzen
- Bonprix bewirbt Top-Deals mit großer Kampagne
- Loyalty-Programme lassen Umsatz um mehr als ein Drittel wachsen
- Leon Merx löst Hans Georg Spliethoff als Geschäftsführer Otto Payments ab
- Obi stellt Markenführung mit Tobias Seitz neu auf