Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Multichannel-Handel
  1. Top-Themen:
  2.  nachhaltigkeit
  3.  omnichannel
  4.  Onlineshop
  5.  crosschannel
  6.  Handel
Beiträge 691 bis 700Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit
 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Babymarkt.de: Tengelmann-Tochter plant zusätzliche Filialen

(11.07.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

"Emmas Enkel": Metro-Gruppe verwirft Multichannel-Strategie

(05.07.2016)

 (Claudius Pflug)
Bild: Claudius Pflug unter Creative Commons Lizenz
Bild: Claudius Pflug

Gastkommentar: Zalando erklärt seine Multichannel-Offensive

(05.07.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Filialexpansion: Tennis Point mit drei neuen Standorten

(23.06.2016)

 (Ralf)
Bild: Ralf unter Creative Commons Lizenz
Bild: Ralf

"Wirtschaftliche Gründe": SportScheck verlässt Essen endgültig

(23.06.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Partnerprogramm: Mister Spex gewinnt holländische Optiker

(02.06.2016)

 (Klaus Tuma)
Bild: Klaus Tuma unter Creative Commons Lizenz
Bild: Klaus Tuma

Mode-Handel: Bonprix mit neuer Strategie für das Filialgeschäft

(30.05.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Verbundgruppen: Das plant Expert beim Multichannel-Handel

(19.05.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

"Spacelab"-Runde 2: Media-Saturn sucht die nächsten Start-Ups

(04.05.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Local Commerce einmal anders: Wie "Run1st" im Multichannel-Handel punkten will

(28.04.2016)

Powered by:

  • 1
  • ...
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • ...
  • 90
Meistgelesene Beiträge
  1. Massives Datenleck bei Louis Vuitton
  2. Chinesischer Konzern hat ein Auge auf Mediamarkt-Saturn geworfen
  3. Mediamarkt/Saturn: JD.com macht Übernahme-Angebot für Mutterkonzern Ceconomy
  4. Jeder dritte Händler weiß nicht, was in seiner IT passiert
  5. Wo aktuell in E-Commerce und Crosschannel-Handel investiert wird
  6. Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
  7. Ausverkauf beim insolventen Versandhändler Waschbär
  8. KI ist beim Autokauf angekommen
  9. Modehandel: Konzentration erreicht Höchststand
  10. DHL Group: Umsatz sinkt, Gewinn steigt
  11. Mister Spex startet Brillen-Abo online
  12. MediaMarktSaturn wächst vor allem online
Neuste Beiträge
  1. Marco Stiemert wird Einkaufsleiter bei Coolblue
  2. Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab
  3. XXXLutz baut Retail-Media-Angebot weiter aus
  4. Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
  5. Galaxus-Store öffnet mit neuem rein digitalen Konzept
  6. Kaufkraft: Gen X gibt mit Abstand am meisten aus
  7. Lieferung, Service, Qualität: Das ist beim Mode-Shopping am wichtigsten
  8. Ausverkauf beim insolventen Versandhändler Waschbär
  9. Wo aktuell in E-Commerce und Crosschannel-Handel investiert wird
  10. MediaMarktSaturn wächst vor allem online
  11. Kaufland geht in Frankreich online
  12. Modehandel: Konzentration erreicht Höchststand
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Multichannel-Handel'
apotheke Augen Bewertung bezahlfunktion Bilanz Brillen China-Europe Business Commerce Crosschannel Customer Experience Cyberangriff Datenschutz Digitalisierung einzelhandel elektroauto elektrohandel expansion filialen händler Handel insolvenz Internationalisierung IT JD.com Kollaborationslösungen Konsum Kundendaten laden Lagerbestand lieferung Logistik mobilität multichannel Nachhaltigkeit natur ökologie Omnichannel Online Online-Shopping Onlinehandel Onlineshop Optik Optiker Order Management Personalie pkw plattform Plattformökonomie preis Qualität Retail Media Saturn Schweiz shop Shopping Social Commerce sommer Sortiment stationärer Handel Store Studie Trusted Returns übernahme umsatz Verkaufskanal Vertrauen vertrieb Vorsorge Werbeflächen Zahlungsanbieter

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Österreichische Post startet Bezahloption für Online-Handel

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Sales Development Representative

SAZ Services GmbH
SAZ Services GmbH stellt ein:

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Marketingkommunikation

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

ERP-Optimierung in Krisenzeiten: Warum Händler jetzt auf schlanke Systeme setzen sollten

Mapp Digital Germany GmbH
Mapp Digital Germany GmbH stellt ein:

Senior Product Manager - Integrations Hybrid

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de