Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Multichannel-Handel
  1. Top-Themen:
  2.  nachhaltigkeit
  3.  omnichannel
  4.  Onlineshop
  5.  crosschannel
  6.  Handel
Beiträge 701 bis 710Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit
 (jochen rolfes photographer)
Bild: jochen rolfes photographer unter Creative Commons Lizenz
Bild: jochen rolfes photographer

Kurios: Electronic Partner startet Online-Shop ohne Warenversand

(11.04.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Otto-Projekt "Collins": Die nächsten Offline-Aktivitäten starten

(08.04.2016)

 (Benjamin Jehne)
Bild: Benjamin Jehne unter Creative Commons Lizenz
Bild: Benjamin Jehne

Kerngeschäft im Fokus: Rossmann mit neuer Online-Strategie

(07.04.2016)

 (Picasa)
Bild: Picasa unter Creative Commons Lizenz
Bild: Picasa

Neuer Standort: Madeleine Mode zieht es nach Nürnberg

(05.04.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Multichannel-Handel 2.0: Zalando startet Offline-Kooperation

(21.03.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Weltbild: "Attraktives Filialnetz wichtig für Neuausrichtung"

(18.03.2016)

 (Sally Elena Milota)
Bild: Sally Elena Milota unter Creative Commons Lizenz
Bild: Sally Elena Milota

Der zweite Streich: Otto-Tochter Collins expandiert erneut offline

(11.03.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Multichannel-Spielwiese: Mister Spex eröffnet stationären Store

(29.02.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

"Positives Feedback": Rose Bikes eröffnet den zweiten Multimedia-Store

(19.02.2016)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Multichannel-Handel statt Online-Pureplay: 21sportsgroup ändert Strategie

(15.02.2016)

Powered by:

  • 1
  • ...
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • ...
  • 90
Meistgelesene Beiträge
  1. Massives Datenleck bei Louis Vuitton
  2. Chinesischer Konzern hat ein Auge auf Mediamarkt-Saturn geworfen
  3. Mediamarkt/Saturn: JD.com macht Übernahme-Angebot für Mutterkonzern Ceconomy
  4. Jeder dritte Händler weiß nicht, was in seiner IT passiert
  5. Wo aktuell in E-Commerce und Crosschannel-Handel investiert wird
  6. Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
  7. KI ist beim Autokauf angekommen
  8. Ausverkauf beim insolventen Versandhändler Waschbär
  9. Modehandel: Konzentration erreicht Höchststand
  10. DHL Group: Umsatz sinkt, Gewinn steigt
  11. Mister Spex startet Brillen-Abo online
  12. MediaMarktSaturn wächst vor allem online
Neuste Beiträge
  1. Marco Stiemert wird Einkaufsleiter bei Coolblue
  2. Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab
  3. XXXLutz baut Retail-Media-Angebot weiter aus
  4. Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
  5. Galaxus-Store öffnet mit neuem rein digitalen Konzept
  6. Kaufkraft: Gen X gibt mit Abstand am meisten aus
  7. Lieferung, Service, Qualität: Das ist beim Mode-Shopping am wichtigsten
  8. Ausverkauf beim insolventen Versandhändler Waschbär
  9. Wo aktuell in E-Commerce und Crosschannel-Handel investiert wird
  10. MediaMarktSaturn wächst vor allem online
  11. Kaufland geht in Frankreich online
  12. Modehandel: Konzentration erreicht Höchststand
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Multichannel-Handel'
akkustiker apotheke Augen Bewertung bezahlfunktion Bilanz Branche Brillen Crosschannel Customer Experience Cyberangriff Dach Datenschutz DHL einzelhandel elektroauto elektrohandel filialen Handel insolvenz Internationalisierung IT JD.com Klima Kollaborationslösungen Konsum Kundendaten laden Lagerbestand lieferdienst lieferung Logistik multichannel Nachhaltigkeit natur Netzwerk ökologie Omnichannel Online Onlinehandel Onlineshop Optik Optiker Order Management outdoor Personalie pkw plattform Plattformökonomie preis Qualität Retail Media Saturn Schweiz Service shop Shopping Social Commerce Sortiment stationärer Handel Studie Trusted Returns übernahme umsatz Verkaufskanal Vertrauen vertrieb Vorsorge Werbeflächen Zahlungsanbieter

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Österreichische Post startet Bezahloption für Online-Handel

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Sales Development Representative

SAZ Services GmbH
SAZ Services GmbH stellt ein:

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Marketingkommunikation

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

ERP-Optimierung in Krisenzeiten: Warum Händler jetzt auf schlanke Systeme setzen sollten

Mapp Digital Germany GmbH
Mapp Digital Germany GmbH stellt ein:

Senior Product Manager - Integrations Hybrid

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de