Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Multichannel-Handel
  1. Top-Themen:
  2.  SEO
  3.  Einzelhandel
  4.  Konsumverhalten
  5.  Onlinehandel
  6.  E-Commerce
Beiträge 431 bis 440Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail
 (Seb Stigsby)
Bild: Seb Stigsby unter Creative Commons Lizenz
Bild: Seb Stigsby

Neue City-Stores in Berlin: Ikea zieht es erneut in die Innenstadt

(06.02.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Service statt Marketing: Wo WhatsApp für Online-Händler wichtig wird

(30.01.2020)

 (Marcel Erdelen)
Bild: Marcel Erdelen unter Creative Commons Lizenz
Bild: Marcel Erdelen

"Konzept wird von Kunden goutiert": Butlers will offline kräftig expandieren

(23.01.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Manufactum: "Kombination aus Online, Katalog und Stationär funktioniert"

(17.01.2020)

 (CLEMENS MAYER JULIA KNORR)
Bild: CLEMENS MAYER JULIA KNORR unter Creative Commons Lizenz
Bild: CLEMENS MAYER JULIA KNORR

Teleshopping-Premiere: So verkauft jetzt Weltbild bei 1-2-3.tv

(14.01.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

"Wir machen Schluss": Conleys Versand verabschiedet sich bei den Kunden

(10.01.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Noch ein Store: Mister Spex verkauft nun auch in Karlsruhe

(20.12.2019)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

"Wie Antidepressiva bei Herzinfarkt": Die falsche Rolle von Digital-Chefs im Handel

(19.12.2019)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Neue Stores: Hier eröffnen Manufactum, Frankonia, Orion und Mister Spex

(05.12.2019)

 (David Pinzer)
Bild: David Pinzer unter Creative Commons Lizenz
Bild: David Pinzer

Shop-in-Shop-Konzepte: Cyberport erprobt neues Format, Hugendubel expandiert

(03.12.2019)

  • 1
  • ...
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • ...
  • 85
Meistgelesene Beiträge
  1. Wie Braun Büffel zum D2C-Vorreiter seiner Branche wurde
  2. Das nervt Kunden im (Online-)Handel am meisten
  3. Crossmedia-Anbieter dm will Onlineapotheke werden
  4. Salesforce: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  5. Pricing: Rabatte werden zum Muss im Fashion-Handel
  6. Luxus-Ikonen unter einem Dach: Prada übernimmt Versace
  7. Christoph Bär: "Wir arbeiten an einer Transformation der Marke in den aktuellen Zeitgeist"
  8. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  9. Versandapotheken stoppen Verkauf auf Amazon
  10. Onlineumsätze im Heimtiermarkt wachsen überproportional
  11. Lebensmittel online - ja, aber nicht um jeden Preis
  12. Jack Wolfskin wechselt Besitzer: Anta Sports übernimmt deutsche Outdoor-Marke
Neuste Beiträge
  1. Das nervt Kunden im (Online-)Handel am meisten
  2. Coolblue launcht Mietservice für Haushaltsgroßgeräte
  3. Versandapotheken stoppen Verkauf auf Amazon
  4. Wie Braun Büffel zum D2C-Vorreiter seiner Branche wurde
  5. Onlineumsätze im Heimtiermarkt wachsen überproportional
  6. Crossmedia-Anbieter dm will Onlineapotheke werden
  7. Christoph Bär: "Wir arbeiten an einer Transformation der Marke in den aktuellen Zeitgeist"
  8. Salesforce: Das müssen Agenturen und Retailer wissen
  9. Luxus-Ikonen unter einem Dach: Prada übernimmt Versace
  10. Lebensmittel online - ja, aber nicht um jeden Preis
  11. Jack Wolfskin wechselt Besitzer: Anta Sports übernimmt deutsche Outdoor-Marke
  12. Pricing: Rabatte werden zum Muss im Fashion-Handel
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Multichannel-Handel'
Advertising Angebotskommunikation b2b Baumarkt Bekleidung Branche Corona Crosschannel crossmedia Customer Experience Customer Journey Decathlon Digitalisierung Drogerie E-Commerce Eigenmarken Einkaufen Expansion Geschäft Geschäftszahlen Handel Heimtiermarkt Infalation Influencer Insolvenz Internationalisierung Katalog KI Konsum Kooperation Kundenbindung Lebensmittel letzte Meile Lieferdienst Logistik Loyality Marke Marktplatz Mode Möbel mulitchannel Multichannel Nachhaltigkeit Onlinehandel Outdoor Paket Paketautomat Partnerschaft personalie Plattform Post Post-Purchase-Services Preise Rabatt Regulierung Retouren Schuhe Shop Shopping Shopsystem Sport Standort Technologie Textil Übernahme Umsatz Unternehmen Verwaltungsrat Werbung Zoll

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
D&G-Software GmbH
D&G-Software GmbH stellt ein:

Anwendungs-/Softwareentwickler

gkk dialogGroup GmbH
gkk dialogGroup GmbH stellt ein:

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)

D&G-Software GmbH
neuhandeln berichtet über D&G-Software GmbH in:

Länderübergreifende Logistikoptimierung

real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Mediengestalter*in Print & Digital

LOXXESS AG
neuhandeln berichtet über LOXXESS AG in:

Crossmedia-Anbieter dm will Onlineapotheke werden

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de