Neuhandeln by Versandhausberater
  • Executive
  • Spezial
  • Themen
  • Markt
  • Unternehmen
  • Personal
  • Gastbeiträge
  • Live
  1.  Themen
  2.  Multichannel-Handel
  1. Top-Themen:
  2.  Onlinehandel
  3.  omnichannel
  4.  Onlineshop
  5.  crosschannel
  6.  Handel
Beiträge 471 bis 480Multichannel-Handel - Meldung aus dem kanalübergreifenden Retail - Powered by easyCredit
 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Mitten auf der "Kö": Zalando plant Outlet-Store in Düsseldorf

(04.03.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Wegen Corona-Virus: LogiMAT und E-Commerce Day von Real abgesagt

(04.03.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

"Meilenstein von 20 Stores": Mister Spex nun auch in Leipzig vertreten

(02.03.2020)

 (ALEX HABERMEHL)
Bild: ALEX HABERMEHL unter Creative Commons Lizenz
Bild: ALEX HABERMEHL

"Tiefer Einschnitt": Otto-Gruppe begräbt Händler-Marke "Schwab"

(28.02.2020)

 (Philip Nuernberger)
Bild: Philip Nuernberger unter Creative Commons Lizenz
Bild: Philip Nuernberger

Zuerst Nürnberg, dann Berlin: Mister Spex bezieht die nächsten Stores

(20.02.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Dritter Store in der Hauptstadt: Mister Spex zieht in die "Mall of Berlin"

(11.02.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Abholen, aber wo? Multichannel-Handel bei Müller im Praxis-Test

(07.02.2020)

 (Seb Stigsby)
Bild: Seb Stigsby unter Creative Commons Lizenz
Bild: Seb Stigsby

Neue City-Stores in Berlin: Ikea zieht es erneut in die Innenstadt

(06.02.2020)

 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild

Service statt Marketing: Wo WhatsApp für Online-Händler wichtig wird

(30.01.2020)

 (Marcel Erdelen)
Bild: Marcel Erdelen unter Creative Commons Lizenz
Bild: Marcel Erdelen

"Konzept wird von Kunden goutiert": Butlers will offline kräftig expandieren

(23.01.2020)

Powered by:

  • 1
  • ...
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • ...
  • 90
Meistgelesene Beiträge
  1. Massives Datenleck bei Louis Vuitton
  2. Chinesischer Konzern hat ein Auge auf Mediamarkt-Saturn geworfen
  3. Mediamarkt/Saturn: JD.com macht Übernahme-Angebot für Mutterkonzern Ceconomy
  4. Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
  5. Ausverkauf beim insolventen Versandhändler Waschbär
  6. Wo aktuell in E-Commerce und Crosschannel-Handel investiert wird
  7. Jeder dritte Händler weiß nicht, was in seiner IT passiert
  8. KI ist beim Autokauf angekommen
  9. Modehandel: Konzentration erreicht Höchststand
  10. DHL Group: Umsatz sinkt, Gewinn steigt
  11. MediaMarktSaturn wächst vor allem online
  12. Mister Spex startet Brillen-Abo online
Neuste Beiträge
  1. DHL stoppt Warenversand in die USA
  2. Westwing geht nach Köln
  3. Marco Stiemert wird Einkaufsleiter bei Coolblue
  4. Zahlungsbereitschaft für nachhaltige Verpackungen nimmt ab
  5. XXXLutz baut Retail-Media-Angebot weiter aus
  6. Waschbär-CEO: "Noch nicht konkret, wohin Waschbärs Kundenadressen gehen"
  7. Galaxus-Store öffnet mit neuem rein digitalen Konzept
  8. Kaufkraft: Gen X gibt mit Abstand am meisten aus
  9. Lieferung, Service, Qualität: Das ist beim Mode-Shopping am wichtigsten
  10. Ausverkauf beim insolventen Versandhändler Waschbär
  11. Wo aktuell in E-Commerce und Crosschannel-Handel investiert wird
  12. MediaMarktSaturn wächst vor allem online
Unsere aktuellen Stichwörter zum Thema 'Multichannel-Handel'
Abo Bestellung Bewertung Bilanz Ceconomy CO2 Crosschannel Digitale Transformation discounter DooH DSGVO E-Commerce Easycredit Einkaufen einzelhandel elektrohandel elektronik Expanision Fashion Filiale filialen fulfilment Genz geschäft Geschäftszahlen getränkehandel Glasfaser Handel insolvenz Karriere kfz Kundendaten laden Logistik Louis Vuitton medikamente Mergers and Acquisitions Mulitchannel multichannel ökologie Omnichannel Online Onlinehandel Onlineshop Optiker packstation paket payment Personalie plattform Plattformstrategie Post preiskampf Produkte Produktlisting Regulierung Retouren Shopping Shopping-Plattform stationärer Handel Studie supermarkt temperatur TikTok Tools übernahme umsatz Umwelt Zahlungsoption Zoll

Passwort vergessen
Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis

Hier finden Sie Dienstleister für alle Aufgaben im neuen Handel

Neues aus den Unternehmen:
real media technic STAUDACHER GmbH
real media technic STAUDACHER GmbH stellt ein:

Senior Software Engineer - Web Applications

Asendia Germany
Asendia Germany stellt ein:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Commercial Department

Optimizely GmbH
Optimizely GmbH stellt ein:

Sales Development Representative

Österreichische Post
neuhandeln berichtet über Österreichische Post in:

Österreichische Post startet Bezahloption für Online-Handel

SAZ Services GmbH
SAZ Services GmbH stellt ein:

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Marketingkommunikation

Sponsoren

Über neuhandeln.de

neuhandeln.de ist der Online-Service für die Zukunft des Handels. Wir berichten über die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce und Crosschannel-Handel. Unser Premium-Service "Der Versandhausberater" liefert wöchentlich fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Crosschannel-Händler.

Das Team

Brörn Ahlers Daniel Blay Nicole Brösel Joachim Graf Dominik Grollmann Sebastian Halm Ansgar Holtmann Michael Jansen Stephan Randler Susan Rönisch Reinhold Stegmayer

Mitgliedschaft

Versandhausberater

Werden Sie jetzt Mitglied der neuhandeln-Community und abonnieren Sie den kostenlosen wöchentlichen Neuhandeln-Newsletter

Als Dankeschön erhalten Sie unseren Premium-Dienst "Versandhausberater" vier Wochen lang gratis zugeschickt.

Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Rankings Impressum und Verlag Whitepaper E-Paper Anmeldung Datenschutzerklärung AGB Unsubscribe Mediadaten Termine
www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und neuhandeln sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Folgen Sie uns:

Weitere Angebote des Verlags:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de